Chemin de Fer ist möglicherweise eines der bekanntesten Spiele teilgenommen, in den Kasinos. Blackjack wird auch als "twenty one" oder Chemin de Fer "bezeichnet. Das Spiel ist eine Kombination aus Chance und die Fähigkeit mit Entscheidungen verbunden. Das Spiel verfügt über einen festen Betrag der Zeit verändert. Die Spieler haben in bestimmten Fertigkeiten wie "card Kartenzählen spezialisiert", mit denen sie den Rand in das Spiel zu ihren Gunsten zu verschieben. Das Kartenspiel gibt es seit dem 18. Jahrhundert. Referenzen können in historischen Schriften, um ein Spiel als "vingt bekannt gefunden werden-et-un", was bedeutet, twenty eine in Französisch, und der Gedanke ist, wie die Vorfahren, um Black Jack.
Das Kartenspiel war anfangs nicht so populär in den USA. Dies veranlasste die Spielhöllen versucht eine Reihe von Dingen, wie etwa die Belohnung im Fall eines zehn Minuten vor eins zahlen, wenn der Spieler hatte einen Pik-As und ein Black Jack. Die Buchse kann entweder Treff oder Pik sein. Sobald das Spiel wurde bekannt, die Bonus-Auszahlung in Kürze aus dem Spiel verschwunden.
Jede Hand, die insgesamt einundzwanzig erreicht ist als Sieger. Die insgesamt nicht mehr als 21 gehen, in welchem Fall die Hand als "pleite ist." Das Ziel eines jeden Spielers ist es, am besten im Haus. Wenn die Black-Jack-Spieler und der Kartengeber beide eine identische Punktzahl, so wird er als ein "Push" bezeichnet, mit dem weder der Spieler oder der Händler kommen weg mit einem Sieg auf der Hand.